Menu
in

Dying Light wurde über 30 Millionen Mal verkauft

Techland hat verkündet, dass Dying Light über 30 Millionen Mal verkauft wurde.

Das Studio Techland feiert gerade das einjährige Jubiläum von Dying Light 2 und im selben Zug wurde angekündigt, dass Dying Light bereits über 30 Millionen Mal verkauft wurde.

“Das Team beweist weiterhin sein unermüdliches Engagement, um unvergessliche Erlebnisse für Spielende auf der ganzen Welt zu schaffen – wir hören hier nicht auf und werden das Spiel auch in den kommenden Jahren mit tollen Inhalten unterstützen”, sagt Adrian Ciszewski, Chief Creative Officer.

“Diese hervorragenden Zahlen sprechen für sich selbst und bestätigen den Erfolg der Dying Light-Reihe. Wir konnten den Erfolg nur dank unserer großartigen Community erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die großartige Unterstützung bedanken. Wir haben ehrgeizige Pläne, das Spiel nicht nur weiter zu entwickeln und zu unterstützen, sondern auch auf andere Medien auszuweiten”, sagt Oleg Klapovskiy, Chief Publishing Officer.

Abgesehen davon wurde verkündet, dass Spieler, die sowohl Dying Light, als auch Dying Light 2 Stay Human besitzen, unter andmerem auf das sogenannte Crane Bundle sowie eine Vielzahl an weiteren Geschenken freuen dürfen. Weitere Informationen gibt es unter: Techlandgg.com/first-anniversary

Weitere News, Infos und Videos zu Dying Light haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein super Erfolg. Dying Light ist aber auch ein tolles Spiel.

Antworten

Die mobile Version verlassen