in

Easter Egg in Hi-Fi Rush deutet vielleicht The Evil Within 3 an

Kürzlich sind Spieler auf ein Easter Egg in Hi-Fi Rush gestoßen, das vielleicht The Evil Within 3 andeutet.

Na, habt ihr Hi-Fi Rush schon durch? Ein cooles Spiel, oder? Vor dem Release dieses Titels war das verantwortliche Entwickelrstudio Tango Gameworks vor allem für The Evil Within bekannt und wie es scheint, befindet sich in Hi-Fi Rush ein Easter Egg, das einen neuen Teil der Horrorspielreihe andeuten könnte.

Während der Zwischensequenz vor Track 11: The Needle Drop fährt man mit einem Aufzug, um den letzten Boss des Spiels zu erreichen. Als der Aufzug sein Ziel erreicht, bekommt man ganz kurz einen Bildschirm zu sehen, der zeigt, dass man in Etage 776 angekommen ist und am unteren Rand des Bildschirms befindet sich ein Newsfeed, in dem es heißt: “Fortsetzung der beliebten Survival-Horror-Franchise angekündigt”.

Das ist natürlich keine Bestätigung dafür, dass The Evil Within 3 tatsächlich kommt, aber wer weiß? Abgesehen davon ist das Wort “announced” falsch geschrieben. Vielleicht führt uns Tango Gameworks hier einfach auf eine falsche Fährte. Was denkt ihr?

Drück hier auf Play. Das Video startet an der entsprechenden Stelle:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Evil Within haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues The Evil Within wäre ziemlich cool, aber über eine Fortsetzung von Hi-Fi Rush würden wir uns fast noch mehr freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert