in

Elden Ring erreicht 20 Millionen verkaufte Einheiten

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler FromSoftware hat verkündet, dass das Spiel Elden Ring mittlerweile 20 Millionen Mal verkauft wurde.

Die Macher von Elden Ring haben kürzlich verraten, dass das Spiel seit der Veröffentlichung am 25. Februar 2022 weltweit mittlerweile 20 Millionen verkaufte Einheiten erreicht hat.

Dazu heißt es: “Auch nach knapp einem Jahr begeistert Elden Ring die Spielerschaft noch immer. Viele Befleckte reisen in das Zwischenland, rätseln über Theorien und setzen Puzzlestücke zusammen, um die tiefe und mysteriöse Lore des Spiels zu enthüllen.

Bandai Namco Entertainment Inc. und FromSoftware, Inc. freuen sich sehr, dass Spielende den Titel ins Herz geschlossen haben und sind dankbar für alle, die diese Welt betreten haben oder noch werden.”

Elden Ring ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden RiIng haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation. Das ist ein verdienter Erfolg. Wir sind schon gespannt, wie es mit Elden Ring weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert