Menu
in

Evil Dead: The Game – Der neue Splatter-Royale-Modus ist da

Der Publisher und Entwickler Saber Interactive hat den Splatter-Royale-Modus für das Spiel Evil Dead: The Game veröffentlicht.

Wenn ihr Evil Dead: The Game spielt, dann könnt ihr euch ab sofort ein kostenloses Update für den Titel herunterladen, deas den neuen Splatter-Royale-Modus ins Spiel bringt.

Dazu heißt es: “Wähle Deadite-Versionen beliebiger Überlebender und Dämonen aus dem Spiel – einschließlich DLC-Charakteren und -Outfits, die du gekauft hast – und setze deinen Verstand und deine Waffen ein, um in rasanter, halsbrecherischer Action der letzte Überlebende zu werden. Kämpfe gegen bis zu 40 Spieler und erlebe noch mehr Gemetzel mit zwei neuen Bonuswaffen: dem Langstrecken-Granatwerfer und der Sense, tödlich für Deadite-Kämpfe aus nächster Nähe. Alle Spieler können außerdem Pablos ‘Kandarian Facelift’-Outfit ohne zusätzliche Kosten abholen.”

Abgesehen davon ist jetzt auch das Immortal Power DLC-Bundle für 7,99 Euro erhältlich. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Inhalten:

  • Neue Überlebende: Ruby Knowby
    • Ruby wird von der legendären Lucy Lawless gesprochen, die ihre mysteriöse Rolle aus der STARZ-Serie “Ash vs Evil Dead” wieder aufnimmt.
    • Als Dark One kann Ruby ihre Gesundheit regenerieren, ihren Widerstand gegen Besessenheit erhöhen und den Schaden ihrer Waffen steigern. Sie kann auch Seelen konsumieren, um ihre Aura zu verstärken und ihre einzigartige Fähigkeit aufzuladen, die eine tödliche Explosion auslöst, die bösen Einheiten in Reichweite Schaden zufügt und Überlebende in der Nähe heilt.
  • Kelly “Geißel des Bösen” Outfit
  • Pablo “Fish n‘ Chips”-Outfit
  • Ash vs. Evil Dead “Partytier”-Outfit
  • Puppenspieler-Dämonenklasse „König des weißen Frosts“ Outfit

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Evil Dead: The Game haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns zahlreiche coole Inhalte. Vor allem der neue Modus sieht spaßig aus. Mal sehen, wie er bei der Community ankommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen