Menu
in

Fractured Sanity: VR-Survival-Horror-Titel mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher und Entwickler United Games hat kürzlich das Spiel Fractured Sanity angekündigt.

Mal wieder Lust auf etwas Horror in der virtuellen Realität? Dann werft doch mal einen Blick auf Fractured Sanit. Das Spiel wurde kürzlich mit einem Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem VR-Erlebnis erwartet euch ein Mix aus interaktiven, physikbasierten Rätseln und Survival-Horror-Elementen, inspiriert von Klassikern wie Silent Hill und Resident Evil.

Zum Spiel heißt es: “Du wachst in einer Zelle im Triton Institute auf, einer experimentellen Anstalt, die von dem hochdekorierten Psychologen Dr. Matthew Simmons geleitet wird. In letzter Zeit gab es Gerüchte über Missbrauch und unmenschliche Arbeitsbedingungen innerhalb der Klinik; außerdem scheinen die meisten Mitarbeiter verschwunden zu sein. Niemand kennt Einzelheiten, außer diesem: Dr. Simmons hat Forschungen über die dreiteilige Psyche durchgeführt, wie sie von Freud vorgeschlagen wurde, und wie man jemandes Es, Ego und Über-Ich auseinanderbrechen kann. Wie weit ist er gegangen?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen konnten uns noch nicht überzeugen, aber vielleicht erwartet uns ja trotzdem ein unterhaltsamer Horror-Titel. Noch lässt sich das nicht sagen.

Antworten

Die mobile Version verlassen