Menu
in

Gerücht: Video und Screenshots zeigen frühes Gameplay-Material aus Dragon Age: Dreadwolf

Anscheinedes wurde frühes Gameplay-Material aus dem kommenden Spiel Dragon Age: Dreadwolf geleakt.

Fans von Dragon Age aufgepasst: Kürzlich ist Video- und Bildmaterial im Netz gelandet, das angeblich frühes Gameplay aus dem kommenden Titel Dragon Age: Dreadwolf zeigt.

Das Material satmmt angeblich aus einem 20-minütigen Gameplay-Video der Alpha. Berichten zufolge spielt es im Hauptquartier der Grauen Wächter-Festung in Weisshaupt. Die Kämpfe scheinen in Echtzeit abzulaufen und es wird Combo-Angriffe und Spezialfähigkeiten geben. Vermutlich wird das Spiel also wesentlich actionreicher als vorherige Teile.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass wir hier eine sehr frühe Version des Spiels sehen, was bedeutet, dass sich bis zum Release noch einiges ändern kann.

Einen Release-Termin gibt es bisher leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen. Wir gehen davon aus, dass das Spiel nicht vor 2024 erscheint.

Hier könnt ihr euch das geleakte Material ansehen:

Was sagt ihr dazu? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen sehr actionreich aus. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was dieser Titel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen