Menu
in

“Guardians of the Galaxy Vol. 3”: Brandneuer Trailer stimmt euch auf das epische Finale ein

Marvel Entertainment hat einen neuen Trailer zu “Guardians of the Galaxy Vol. 3” veröffentlicht.

Während des Super Bowl wurde nicht nur der erste Trailer zu “The Flash” veröffentlicht, sondern auch ein brandneuer Trailer zu “Guardians of the Galaxy Vol. 3” – dem Film, mit dem sich Regisseur James Gunn erst einmal von Marvel verabschiedet, denn mittlerweile ist er CEO bei der Konkurrenz DC.

Zum Film heißt es: “In Guardians of the Galaxy Vol. 3 lässt sich unsere geliebte Bande von Außenseitern auf Knowhere nieder. Aber es dauert nicht lange, bis ihr Leben durch die Echos von Rockets turbulenter Vergangenheit auf den Kopf gestellt wird. Peter Quill, der immer noch vom Verlust von Gamora erschüttert ist, muss sein Team auf einer gefährlichen Mission um sich versammeln, um Rockets Leben zu retten – eine Mission, die, wenn sie nicht erfolgreich abgeschlossen wird, möglicherweise zum Ende der Guardians führen könnte, wie wir sie kennen.”

Die Hauptrollen spielen Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, mit Vin Diesel als Groot und Bradley Cooper als Rocket.

Ich finde der Trailer sieht sehr gut aus. Hier erwartet uns vermutlich ein sehr emotionaler Actiontrip und ich bin wirklich schon gespannt, wie die Reise der Truppe endet.

Der Film soll am 5. Mai 2023 in den Kinos anlaufen

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Freut ihr euch schon auf den Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Teil 3 die Vorgänger toppen kann. Der neueste Trailer macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen