in

Hier sind die neuesten Spielszenen aus Hogwarts Legacy

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler Avalanche Software haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Hogwarts Legacy veröffentlicht.

Bald hat das Warten auf das Adventure Hogwarts Legacy ein Ende und um euch schon mal auf den bevorstehenden Release einzustimmen, haben die Macher einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck vom Spiel gibt.

Neben einer hübschen Grafik, dürft ihr euch auf eine spannende Story, interessante Charaktere und viel Action freuen. Abgesehen davon erwartet euch eine liebevoll gestaltete Spielwelt, die zum Entdecken einlädt.

Zum Spiel heißt es: “Hogwarts Legacy lädt seine Spielerinnen und Spieler auf eine Reise als Schülerin oder Schüler im fünften Schuljahr in Hogwarts ein, wobei Zugriff auf eine seltene Fähigkeit erhalten, die uralte und mächtige Magie nutzbar macht. Mithilfe der Zaubereranleitung und einzigartigen Lektionen von Professorinnen, Professoren und anderen Charakteren werden Fans eine packende Geschichte enthüllen können, die voller Herausforderungen steckt und zahlreiche Mysterien für sie bereit hält.

Spielerinnen und Spieler werden Hogwarts vor großen Gefahren und tödlichen Feinden bewahren müssen, während sie gleichzeitig die Geheimnisse der vergessenen Vergangenheit der Zaubererwelt aufdecken.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hogwarts Legacy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein wirklich vielversprechnedes Adventure, das vermutlich nicht nur Fans von Harry Potter gefallen wird. Wir sind schon sehr gespannt, was uns im finalen Spiel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert