in

LOVELOVE

Hogwarts Legacy: jemand arbeitet gerade an einer VR-Mod, die schon jetzt ziemlich cool aussieht

Jemand ist gerade dabei eine VR-Modifikation für das Spiel Hogwarts Legacy zu entwickeln.

Na, zockt ihr schon fleißig Hogwarts Legacy? Eigentlich spielt man das SPiel ja aus der Third-Person-Perspektive, aber der Entwickler “Flat2VR” arbeitet gerade an einer VR-Modifikation, die es ermöglicht, Hogwarts in dervirtuellen Realität zu erkunden und das sieht ziemlich cool aus.

Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn “Flat2VR” hat ein Video veröffentlicht, das die Mod in Aktion zeigt. Besonders cool finde ich, dass man die tollen Umgebungsdetails durch die Mod aus nächster Nähe betrachten kann. Auf diese Weise lässt sich das Spiel auf eine ganze neue Weise erleben.

Aktuell gibt es leider noch keinen Release-Termin. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen aus der Mod ansehen:

Was denkt ihr? Sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hogwarts Legacy sieht auch in der virtuellen Realität super aus. Die Macher sollten einen offiziellen VR-Modus nachreichen. Das wäre ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert