in

In Suffer The Night erwartet euch nostalgischer First-Person-Survival-Horror

Der Publisher Assemble Entertainment und der Entwickler Tainted Pact haben das Spiel Suffer The Night mit einem ersten Trailer angekündigt.

Suffer The Night ist eine Hommage an klassische Slasher-Filme. Dazu heißt es: “Über Sleepy Woods tobt ein gewaltiger Sturm. Mit dem Einbruch der Nacht hält die Dunkelheit in deinem abgeschiedenen Zuhause Einzug. Wirf einen Blick in den mysteriösen Umschlag und öffne das Portal zu deinen Albträumen.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Eine teuflische Kombination: Suffer the Night vereint zwei Genres von Horrorspielen und schafft den Spagat zwischen der beängstigenden Spannung eines textbasierten Abenteuers und dem Grauen von First-Person-Survival-Horror.
  • Lass ihn nicht herein: Beim Durchspielen des “Spiels im Spiel” stalkt der fahle Mann seine Beute. Achte auf deine Umgebung und sorge dafür, dass er sich nicht an dich heranpirschen kann.
  • Die Quelle des Alptraums: Tauche noch tiefer in das Spiel ein, als du es je für möglich gehalten hast und stelle dich alptraumhaften Kreaturen, während du in die Abgründe von Mr. Tops’ verdrehter Welt hinabsteigst.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiel, wo ihr euch schon mal das erste Kapitel kostenlos herunterladen könnt.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Hier könnte uns ein sehr intensiver Horror-Titel erwarten. Wir freuen uns schon darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert