in

Jemand hat einen neuen Hinweis zum Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell entdeckt

Es gibt einen neuen Hinweis zum Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell.

Erinnert ihr euch noch daran, dass wir Ende letzten Jahres über geleakte Bilder zu einem Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell berichtet haben? Jetzt hat jemand eine interessante Entdeckung dazu gemacht.

Und zwar ist dem Twitter-Nutzer “Nintendeal” aufgefallen, dass die Symbole auf den Leak-Bildern der mit der Ikonografie der Collector’s Edition des Spiels übereinstimmen, die Anfang dieser Woche während einer Nintendo Direct-Präsentation angekündigt wurde.

Hier ein Tweet mit Vergleichsbildern:

Das ist nun keine Betsätigung dafür, dass ein solches OLED-Modell kommen wird, aber wenn ihr mich fragt, ist das sehr wahrscheinlich. Ich meine, woher sollte jemand im Vorfeld der Präsentation der Collector’s Edition von so einem Symbol wissen? Wir werden sehen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda heben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine interessante Entdeckung. Wir gehen davon aus, dass es bald offizielle Infos zu diesem OLED-Modell geben wird.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert