Menu
in

“John Wick: Kapitel 4”: Hier ist der finale Trailer

Das Studio Lionsgate hat den finalen Trailer zum kommenden Film “John Wick: Kapitel 4” veröffentlicht.

Am 24. März 2023 läuft “John Wick: Kapitel 4” in den Kinos an und um uns schon mal auf den Start vorzubereiten, haben die Macher den finalen Trailer veröffentlicht, in dem John Wick (Keanu Reeves) das macht, was er am besten kann: durch die Gegend ballern und seine Feinde stylisch aus dem Verkehr ziehen.

Im vierten Teil der Actionreihe muss John Wick rund um den Globus gegen die mächtigsten Verbrecher der Unterwelt kämpfen, denn wegen eines ehrlosen Mordes an einem Mitglied der Hohen Kammer wurde Wick zum Geächteten. Er muss seinen Kampf gegen die Organisation ein für alle mal beenden, um so wieder ein freiher Mann zu werden.

Regie führt erneuert Chad Stahelski (John Wick 1-3). Mit dabei sind Clancy Brown (“Dexter”), Sängerin Rina Sawayama, Donnie Yen (“Rogue One: A Star Wars Story”), Bill Skarsgård (“Es”), Shamier Anderson (“Stowaway”) und Hiroyuki Sanada (“Mortal Kombat”).

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Teil 4 die Reihe sinnvoll voranbringt. Noch haben wir da unsere Zweifel.

Antworten

Die mobile Version verlassen