Menu
in

“Joker: Folie à Deux”: Das erste Bild aus dem Film wurde veröffentlicht

Kürzlich wurde das erste Bild aus dem kommenden Film “Joker: Folie à Deux” veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig rund um den Film “Joker: Folie à Deux”, aber nun bekommen wir endlich das erste Bild aus dem Film zu sehen.

Dieses veröffentlichte Lady Gaga hat auf ihrem Twitter-Kanal. Es zeigt sie als Harley Quinn zusammen mit Arthur Fleck, dem Joker, der natürlich wieder von Joaquin Phoenix verkörpert wird.

Auf dem Bild wirkt Arthur gerührt und Harley mit weit offenen Augen ziemlich überrascht. Vielleicht hat der Joker in dieser Szenen ja eine gute Nachricht für Harley.

Hier könnt ihr euch den Tweet mit dem Bild ansehen:

Übrigens gibt der Titel des Films bereits einen Hinweis darauf, was uns im Film erwartet. “Folie à Deux” ist ein französischer Begriff aus der Medizin. Dieser bezieht sich auf eine geistige Krankheit, die zwei oder mehr Personen betrifft – in diesem Fall Arthur und Harley. Regie führt erneut Todd Phillips.

Aktuelle ist geplant, dass “Joker: Folie à Deux” am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen soll. Es wird also sicher noch einige Monate dauern, bis wir mehr Details zum Film erhalten. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Erwartungen an diesem Film sind hoch und es wird verdammt schwer, den großartigen Vorgänger zu toppen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Kinostart.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen