in

Kill It With Fire: VR-Version erscheint noch in diesem Jahr

Der Publisher tinyBuild hat kürzlich eine VR-Version des Spiels Kill It With Fire angekündigt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans des Spiels Kill It With Fire, die auch gerne in der virtuellen Realität unterwegs sind. In diesem Jahr erschein eine VR-Version des First-Person-Actionspiels, bei dem es um Spinnenjagd mit möglichst viel Kollateralschaden geht.

Leider gibt es noch keinen genauen Release-Termin. Dafür wissen wir bereits, dass die VR-Version für auf SteamVR, Meta Quest und beiden Versionen von PSVR veröffentlicht wird.

Hier die Beschreibung des Spiels: “Um eine Spinne zu besiegen, musst du ihre einzige Schwäche ausnutzen: FEUER. Oder Kugeln. Oder Explosionen, Wurfsterne, Zerquetschen … eigentlich so ziemlich alles. Aber das heißt nicht, dass es einfach ist – erst mal musst du die Spinnen finden. Nutze modernste Spinnenortungstechnologie, um den Standort deines Opfers unter hunderten potenziellen Verstecken zu ermitteln, stecke alles in Brand und zerquetsche die Spinne mit einer Bratpfanne, wenn sie rauskommt. Das ist die einzige todsichere Methode.”

Zur VR-Version heißt es: Die gute Nachricht: Die VR-Version von Kill It With Fire bietet die ultimative Freiheit, den ältesten und tödlichsten Feind der Menschheit zu jagen und zu vernichten. Du erhältst mehr Kontrolle denn je darüber, wie du die achtbeinige Plage zur Strecke bringst.

Die schlechte Nachricht: Es sind SPINNEN. In VR. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Kill It With Fire ist ein unterhaltsames Spiel, das auch sicher gut in VR funktioniert. Hoffentlicht lässt der Release-Termin nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert