Menu
in

Klempner-Website von Super Mario Bros. enthüllt Handlungsdetails des Films

Illumination Entertainment und Nintendo haben eine Klempner-Website für Super Mario Bros. veröffentlicht.

Langsam aber sicher rückt der Kinostart des Super Mario Bros. Films näher und daher rühren die Verantwortlich die Werbetrommel immer kräftiger. So wurde kürzlich das offizielle Filmposter enthüllt und nun haben die beiden Klempner Mario und Luigi sogar eine eigene Website spendiert bekommen.

Interessant: Auf dieser Seite werden auch ein paar Handlungsdetails des Films enthüllt. Beispielsweise erfahren wir, warum die Brüder dieses neue Geschäftsvorhaben gestartet haben.

“Mein kleiner (aber größerer) Bruder Luigi und ich hatten es satt, uns mit stacheligen Bossen herumzuschlagen, also ergriffen wir die Gelegenheit, Brooklyns Klempnerprobleme ganz alleine anzugehen”, heißt es in “Über uns” auf der Website. “Als Familienunternehmen wollen wir mit unserem fachmännischen White-Glove-Service die Konkurrenz übertrumpfen”

Mit “stachelige Bosse” wird auf die Figur Spike angespielt, die im Film von Sebastian Maniscalco gesprochen wird. Spike ist noch in keinem der Trailer oder den Werbespots zum Filmzu sehen. Auf der Website findet man aber einen wütenden Kommentare von Spike, in dem erschreibt, dass die Mario Bros. früher für ihn gearbeitet haben, bis sie beschlossen, abzuhauen und ihre eigenen Geschäfte zu starten. Spike beendet den Kommentar mit den Worten “eines Tages werden sie ihre Lektion lernen …”.

Gut möglich, dass der Film an dieser Stelle anfängt.

Hier könnt ihr euch den Klempner-Werbespot von Mario und Luigi ansehen, der mit der Seite veröffentlicht wurde:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine sehr witzige Idee, um auf den Film aufmerksam zu machen. Gerne mehr davon!

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen