in

Knockout City wird demnächst eingestellt

Der Entwickler Velan Studios hat verkündet, dass der Support des Spiels Knockout City bald eingestellt wird.

Velan Studios hat kürzlich verraten, dass Season 9 die letzte Season des Spiels Knockout City sein wird. Der Grund: Das Spiel ist einfach nicht erfolgreich genug und das Studio ist zu klein, um das zu ändern.

Konkret bedeutet das, dass der Service am 6. Juni 2023 enndet. Alle Echtgeldtransaktionen dsollen bereits ab dem 28. Februar 2023 entfernt werden.

“Am Morgen des 6. Juni 2023, mehr als zwei Jahre nach unserem ursprünglichen Launch, werden alle Server weltweit abgeschaltet und das Spiel wird nicht mehr spielbar sein”, so Velan Studios dazu. “Dies war eine extrem schwierige Entscheidung für uns, aber eine notwendige und wichtige für unser Studio.”

Aber vorher darf noch gespielt werden. Am 28. Februar 2023 startet die finale Season 9. Im selben Zug wird dann auch das finale Upate veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen, in dem das Aus des Titels verkündet wird.

Weitere Informationen zum Next-Gen-Upgrade findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Knockout City haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mitlerweile trifft es ziemlich viele Spiele, was wirklich schade ist, aber so können sich die Studios wenigstens wieder voll und ganz auf neue Projekte konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert