Menu
in

Kultklassiker für den Nintendo DS erhält Remaster

Capcom hat kürzlich ein Remaster eines Kultklassikers für den Nintendo DS angekündigt.

Erinnert ihr euch noch an Ghost Trick: Phantom Detective? Capcom kündigte während der letzten Ausgabe von Nintendo Direct die Rückkehr des Kultklassikers an, wie ihn Capcom selbst bezeichnet.

Ursprünglich wurde das Spiel im Jahr 2010 auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Das Remaster erscheint irgendwann im Sommer für Nintendo Switch-Version, PS4, Xbox One und PC.

Ghost Trick: Phantom Detective stammt aus der Feder von Ace Attorney-Schöpfer Shu Takumi. In diesem Mystery-Thriller schlüpft ihr in die Rolle eines Geistes, um das Geheimnis hinter dem Mord an euch selbst zu lüften.

Dazu heißt es: “Ich bin aufgewacht als Geist am Rande der Stadt, ohne Erinnerungen, die ich mein Eigen nennen konnte.
Warum wurde ich getötet? Wer hat mich getötet?
Wer … war ich überhaupt?
Mit dem ersten Licht der Morgendämmerung wird meine Seele verschwinden.
Du bist allein und du hast eine Nacht – mach dich auf die Suche, Detektiv!”

Unter anderem dürft ihr euch auf eine aufgehübschte HD-Grafik und neue Gameplay-Features freuen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Remaster werden sich sicher viele Fans freuen. Wer den Titel bisher verpasst hat, der sollte diese Neuauflage im Auge behalten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen