Menu
in

Layers of Fear erschein im Juni

Das Studio Bloober Team hat den Release-Zeitraum des kommenden Spiels Layers of Fear verraten.

Falls ihr auf den Release des Horrorspiels Layers of Fear wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Entwickler haben den Release-Zeitraum angekündigt. Demnach soll der Titel im Juni dieses Jahres für PC, PS5 und Xbox Series X|S ewrscheinen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Vorgeschmack davon gibt, was euch im Spiel erwartet: eine stimmige Grafik auf Basis der Unreal Engine 5, ein unheimliches Setting und Horror am laufenden Band.

Zum Spiel heißt es: “Layers of Fears ist eine psychedelische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story – ein neuer Teil, der auf der Grundlage von Layers of Fear und Layers of Fear 2 aufbaut, aber eine überraschende neue Handlung und Entwicklung des Gameplays bietet.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Die von Layers of Fear und Layers of Fear 2 geschaffene Grundlage mit einer überraschenden neuen Handlungsentwicklung und neuen Inhalten
  • Eine psychologische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story 
  • Unreal-Engine-5-Technologie und Unterstützung von Raytracing, HDR-Effekten und 4K-Auflösung

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr vielversprechendes Horrorspiel. Schade nur, dass der Release noch etwas auf sich warten lässt.

Antworten

Die mobile Version verlassen