in

Lumencraft: Der Release-Termin des Top-Down-Shooters steht

Die Publisher Star Drifters und Surefire.Games und der Entwickler 2Dynamic Games haben den Release-Termin des Spiel Lumencraft angekündigt.

Falls ihr auf den Release des Top-Down-Shooters Lumencraft wartet habe ich eine gute Nachricht für euch. Kürzlich wurde verraten, wann das Spiel erscheint. Demnach soll die Version 1.0 am 28. Februar veröffentlicht werden.

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt,was das Spiel zu bieten hat: eine nette Grafik, prozedural generierte Karten und jede Menge Action. Hier könn tihr euch den Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Verzweifelt, zahlenmäßig unterlegen und mit Geschütztürmen als einzigem Begleiter. Lumencraft ist ein Top-Down-Shooter, in dem du dich durch eine zerstörbare Umgebung bohrst, um wertvolle Rohstoffe zu erlangen. Investiere sie in Waffen und Werkzeuge und schütze die letzte Bastion der Menschheit.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr unterhaltsamer Top-Down-Shooter. Zum Glück lässt der Release-Termin nicht mehr so lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert