Menu
in

MachineGames arbeitet möglicherweise an Wolfenstein 3

Das Studio MachineGames arbeitet aktuell an einem unangekündigten Spiel. Es könnte sich um Wolfenstein 3 handeln.

Seit Wolfenstein: The New Colossus aus dem Jahr 2017 und dem dem Koop-Spin-off Wolfenstein Youngblood aus dem Jahr 2019 warten Fans auf einen neuen Teil der Reihe und es ist gut möglich, dass wir uns bald auf eine Ankündigung von Wolfenstein 3 freuen dürfen.

So hat eine ehemalige Mitarbeiterin des verantwortlichen Studios MachineGames auf ihrer LinkedIn-Seite gepostet, dass sie sowohl am kommenden Indiana Jones-Spiel als auch an einem unangekündigten Projekt gearbeitet hat.

Vermutlich wird das nächste Spiel des Studios Indiana Jones sein, da sich der Titel schon ziemlich lange in Entwicklung befindet. Beim unangekündigten Spiel handelt es sich vermutlich um Wolfenstein 3, da das Studio mit der Reihe ziemlich erfolgreich unterwegs ist und es ungewöhnlich wäre, wenn die Verantwortlichen ein anderes Projekt priorisieren würden.

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber ich denke Wolfenstein-Fans können ziemlich zuversichtlich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass MachineGames gerade an Wolfenstein 3 arbeitet. Hoffentlich gibt es bald offizielle Neuigkeiten dazu.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen