in

Metroid Prime Remastered: Physische Box beinhaltet Wendecover

Kürzlich wurde bekannt, dass die physische Box von Metroid Prime Remastered ein Wendecover beinhaltet.

Ich habe Metroid Prime Remastered mittlerweile durchgespielt und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich großartig ist. Nintendo hat sich große Mühe gegeben, um das Spiel zu modernisieren und das Ergebnis ist einfach toll – spielerisch und grafisch. Meine Empfehlung: Holt euch dieses Spiel.

Euch steht neben der digitalen Variante auch die physische Variante zur Wahl. Wenn ihr zur physischen Variante greift, dann dürft ihr euch über ein Wendecover freuen, das auf der einen Seite des klassische Cover des Spiels zeigt und auf der anderen das japanische Cover, was ziemlich cool ist.

Hier ein Post auf Reddit, in dem ihr beide Cover zu sehen bekommt:

Die physische Variante erscheint hierzulande am 3. März für die Switch. Die digitale Variante ist bereits erhältlich. Zum Spiel heißt es: “Erkunde als Samus die verschlungenen Wege und miteinander verbundenen Gebiete eines faszinierenden wie gefährlichen Planeten. Setze Samus’ Fahigkeiten ein, darunter den bekannten Morph Ball und den Grapple Beam, um an schwer erreichbare Orte zu gelangen und so neue Wege zu entdecken.

Samus’ 3D-Einstand erscheint mit überarbeiteter Grafik, verbessertem Ton, freischaltbarer Konzeptgalerie und aktualisierten Steuerungsoptionen. Wie du dich durch das Abenteuer bewegen möchtest, bleibt ganz dir überlassen: Setze die neuen Doppel-Stick-Steuerung ein, ziele mit der intuitiven Bewegungssteuerung, bleibe bei der klassischen Steuerung oder verwende Elemente aus allen.”

Holt ihr euch das Remaster? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer diesen Titel bisher verpasst hat, der sollte ihn unbedingt nachholen. Das Remaster ist super.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert