in

LOVELOVE

Neues Castlevania wird angeblich bald enthüllt

Laut eines neuen Berichts bereitet sich Konami anscheinend darauf vor, bald ein neues Castlevania zu enthüllen.

Na, würdet ihr euch auf ein ein neues Castlevania freuen? Eine Ankündigung ist längst überfällig, oder? Wenn es nach Andy Robinson, Moderator des Podcasts von VGC, geht, dann dauert es nicht mehr lange.

In einer aktuellen Folge behauptet er, dass Konami sich darauf vorbereitet, später in diesem Jahr ein neues Castlevania zu enthüllen. Er erklärt auch, dass Konami plant, auf der E3 2023 eine bemerkenswerte Präsenz zu haben. Im Rahmen des Events wird dann wohl auch das Spiel enthüllt werden.

“Es gibt ein neues Castlevania zusätzlich zu dem Dead Cells DLC, den sie bei den The Game Awards angekündigt haben”, so Robinson. “Und es gibt dieses viel diskutierte Remake von Metal Gear Solid 3, von dem ich auch erwarte, dass sie es endlich zeigen werden.”

Da das alles noch nicht offiziell ist, sollte man das Ganze als Gerüchte einstufen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zu Castlevania haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans müssen schon viel zu lange auf einen neuen Teil warten. wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: videogameschronicle.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert