Das Studio Hello Games hat das Fractal Update No Man’s Sky veröffentlicht, das PlayStation VR2 Support einführt.
Falls ihr No Man’s Sky auf der PS5 spielt und eine PlayStation VR2 besitzt, dann könnt ihr euch ab sofort das Fractal Update herunterladen, das Unterstützung für die VR-Brille von Sony einführt.
Ihr dürft euch unter anderem auf 3D-Audio, einer anpassungsfähigen Benutzeroberfläche und ein vereinfachtes, interaktives Gameplay freuen. Das Update ermöglicht es zudem, einfach und nahtlos zwischen VR und dem Standard-Gameplay zu wechseln.
Darüber hinaus führt das Update einige neue Optionen für alle Plattformen ein. Dazu heißt es: “Spielende können das neue Raumschiff Utopia Seeder freischalten und an der neuen Expedition ‘Utopia’ teilnehmen, bei der es Aufgabe sein wird, mit anderen Spieler*innen zusammenzuarbeiten und für die mysteriöse Utopia Foundation ein verlassenes Sonnensystem wiederaufzubauen.”
Abgesehen davon bekommen Spieler der Switch-Version neue Inhalte und haben ab sofort Zugriff auf alle Nexus und Quicksilver Missionen sowie die “Trace of Metal”-Story, die auf den anderen Plattformen bereits verfügbar sind.
In diesem Trailer bekommt ihr das Fractal Update in Aktion zu sehen:
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von No Man’s Sky.
Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Das sieht super aus. Auf diese Weise kann man No Man’s Sky auf eine ganze neue Art erleben. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher in Zukunft noch so alles für diesen Titel einfallen lassen.