Menu
in

Paranoid: Holt euch jetzt die Demo des Horrorspiels der Agony-Macher

Der Entwickler Madmind Studio hat eine Demo zum kommenden Spiel Paranoid veröffentlicht.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zum Horrorspiel Paranoid: Die Macher haben im Rahmen des Steam next Fests eine Demo-Version veröffentlicht, die es euch ermöglicht, den Titel auszuprobieren.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der unter mysteriösen Umständen seine gesamte Familie verloren hat. Dazu heißt es: “Seine Eltern starben gewaltsam und seine Schwester wurde plötzlich vermisst. Ein Trauma, das mit dem Verlust seiner Lieben verbunden war, zerstörte Patricks Psyche. Seine eigene Wohnung wurde sein Gefängnis.”

Eines Tages erhält Patrick jedoch einen Anruf von seiner Schwester, die ihren Besuch mehr als ein Dutzend Jahre nach ihrem Verschwinden ankündigt.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zur Demo ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im Oktober dieses Jahres.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte zumindest die Demo ausprobieren. Hier erwartet uns ein vielversprechender Titel.

Antworten

Die mobile Version verlassen