in

Psycho Fear: Von “Saw” inspiriertes Koop-Survival-Horrorspiel erscheint 2024

Der Publisher und Entwickler Dark Panda hat das Spiel Psycho Fearfür 2024 angekündigt.

Mit Psycho Fear erwartet uns ein von “Saw” inspiriertes Koop-Survival-Horrorspiel für bis zu 3 Spieler, in dem ihr tädliche Rätsel lösen müsst – ähnlich wie in der bekannten Filmreihe.

Zum Spiel heißt es: “Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Person, die in einer Reihe tödlicher Rätsel und Herausforderungen gefangen ist, ähnlich wie in den ‘Saw’-Filmen. Der Spieler muss seinen Verstand und seine Fähigkeiten zur Problemlösung einsetzen, um den Fallen zu entkommen und zu überleben.

Das Spiel kann alleine oder mit bis zu 3 Koop-Spielern online gespielt werden.

Das Spiel ist ein Survival-Horror-Erlebnis mit einem starken Schwerpunkt auf dem Lösen von Rätseln. Die Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, Gegenstände sammeln und mit verschiedenen Objekten interagieren, um einen Weg aus den Fallen zu finden.”

Mit der Ankündigung des Spiels wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Erscheinen soll der Titel irgendwann im Jahr 2024.

Hier könnt ihr euch ein Video mit ersten Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich, aber bis zum Release dauert es ja noch eine ganze Weile. Hier könnte uns ein interessanter Survival-Titel erwarten.

Quell: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert