Menu
in

Ravenbound: Der Release-Termin des Action-Roguelites steht

Der Publisher und Entwickler Systemic Reaction hat den Release-Termin des Spiels Ravenbound angekündigt.

Wer auf den Release des Action-Roguelites Ravenbound wartet, der hat Grund zur Freude, denn die Macher haben den Erscheinungstermin verraten. Demnach wird der Titel am 30. März für PC veröffentlicht.

In diesem Spiel müsst ihr als Seelenwirt einer uralten Macht mit Stahl und Magie ein Abenteuer in einer gefährlichen Fantasiewelt meistern, die von skandinavischer Folklore inspiriert ist.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Seelenwirt des Raben, einer unsterblichen Waffe, die von gefangenen Göttern geschmiedet wurde. Um sie zu befreien und auf der Insel Ávalt wieder die Ordnung herzustellen, muss der Rabe seine Macht wiederherstellen – eine Lebenszeit eines Seelenwirts nach der anderen. In Ravenbound spielt der endgültige Tod eine wichtige Rolle. Zwar ist jeder Seelenwirt nach dem Ableben für immer verloren, doch die Stärke, die er dem Raben verliehen hat, ist es nicht.”

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Kämpfe sehen ziemlich spannend aus und die Grafik ist auch nett. Fans von Roguelites sollten diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen