Menu
in

Read Only Memories: Neurodiver erhält Release-Zeitraum

Der Publisher Chorus Worldwide und der Entwickler MidBoss haben den Release-Zeitraum des Spiels Read Only Memories: Neurodiver verraten.

Falls ihr auf den Release des Titels Read Only Memories: Neurodiver, dem Nachfolger von 2064: Read Only Memories, wartet, interessiert es euch sicher, dass angekündigt wurde, dass der Titel im dritten Quartal 2023 erscheint. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Detektivs namens ES88, der einen abtrünnigen Esper aufspüren muss, der sich in den Erinnerungen anderer versteckt hat. Dazu heißt es: “Verwende den Neurodiver, um die Erinnerungen zu durchsuchen, in denen sich der abtrünnige Esper Golden Butterfly versteckt. Read Only Memories: Die Deep Dive-Mechanik von Neurodiver ermöglicht es ES88, Fragmente zu identifizieren, zu manipulieren und zu reparieren, die in den Erinnerungen ihres Subjekts gefunden wurden.”

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Cyberpunk-Settings sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen