Menu
in

Redfall: Im neuesten Trailer wird die offene Welt vorgestellt

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler Arkane Austin haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Redfall veröffentlicht.

Bis zum Release des Koop-Shooters Redfall müssen wir uns zwar noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der die offene Spielwelt des Titels vorstellt.

Dazu heißt es: “Die offene Welt von Redfall war einst ein idyllischer, sonniger Ort – doch der Frieden gehört der Vergangenheit an. Redfall wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch das Meer zurückgedrängt, sodass die Insel nicht mehr auf herkömmlichem Wege verlassen werden kann. Während die Stadt im Chaos versinkt, bleibt den Bewohnern von Redfall keine andere Wahl, als sich gegen die Vampirbedrohung zu wehren.

Redfall bietet eine atemberaubende und gruselige offene Welt mit atmosphärischen, narrativen Details, für die Arkane so bekannt ist. Beschützt die verbliebenen Überlebenden, indem ihr die Insel Viertel für Viertel zurückerobert. Erkundet eigenartige Psi-Nischen, die den Gesetzen der Natur trotzen. Kämpft gegen Vampire, Kultisten und Söldner – oder seht dabei zu, wie sie sich gegenseitig vernichten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Redfall erscheint am 2. Mai 2023 auf PC und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Redfall.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein spannender Koop-Shooter mit einer sehr interessanten Spielwelt. Ob sich das Spiel gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen kann, muss sich aber erst noch zeigen.

Antworten

Die mobile Version verlassen