in

Reka: Hexen-Adventure für 2024 angekündigt

Der Publisher Fireshine Games und der Entwickler Emberstorm Entertainment haben angekündigt, dass das Spiel Reka 2024 für PC erscheint.

Reka schickt euch als Kräuterhexe im späten 19. Jahrhundert in die Natur Mitteleuropas. Im Spiel durchstreift ihr Wälder und Sümpfe, sammelt Pflanzen, stelle magische Vorräte für die Dorfbewohner her und passt euer ständig wachsendes Zuhause an.

Zum Spiel heißt es: “Sammle magische und weltliche Zutaten in Wäldern, Feldern und Sümpfen. Stelle Medizin und magische Vorräte her, um die Dorfbewohner zu heilen und ihnen zu helfen. Erweitere dein fantastisches Zuhause und mache es zu deinem eigenen, indem du es mit schrittweise neuen Handwerksstationen, Möbeln und Dekorationen dekorierst und anpasst.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt dieser Trailer hier:

Leider müssen wir uns bis zum Release noch ziemlich lange gedulden, denn der Titel soll erst irgendwann 2024 für PC veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Serite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Setting und die ersten Spielszenen machen schon mal Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert