Menu
in

Remorse: The List – Das Horrorspiel erscheint nächste Woche für Xbox Series und Switch

Der Publisher Feardemic hat den Release-Termin des Spiels Remorse: The List für die Xbox Series und die Switch angekündigt.

Das Horrorspiel Remorse: The List wurde ursprünglich im April letzten Jahres für PC veröffentlicht und nun wurde der Release-Termin für die für die Xbox Series und die Switch angekündigt. Erscheinen soll der Titel bereits am 23. Februar.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine unheimliche Inszenierung und jede Menge Schockmomente freuen.

Zum Spiel heißt es: “Remorse: The List ist ein klassisches Survival-Horror-Spiel, bei dem der Spieler herausfinden muss, was in der kleinen ungarischen Stadt Hidegpuszta passiert, und dein einziger Hinweis ist eine Liste, die nicht viel Sinn ergibt. Das Erkunden aller Ecken und Winkel dieses Ortes wird der Schlüssel sein, um dessen Geheimnisse zu lüften und lebend herauszukommen.

Erkunde eine große und weitläufige Welt voller unvorstellbarer Schrecken, während du dich mit knappen Optionen verteidigst. Verwalte deine Ressourcen sorgfältig mit der begrenzten Größe deines Inventars und nutze alles, was dir zur Verfügung steht, um zu überleben.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nun auch für die Xbox Series und die Switch erscheint. Wer auf Horrorspiele steht, der kommt hier ziemlich sicher auf seine Kosten.

Antworten

Die mobile Version verlassen