in

LOVELOVE

Resident Evil 4: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Remake

Capcom hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Resident Evil 4 Remake veröffentlicht.

Der Release des Remakes von Resident Evil 4 rückt immer näher und daher hat Capcom im Rahmen des PlayStation-Events “State of Play” einen Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Unter anderem erwartet euch ein Einblick in die Erkundung mehrerer neuer Umgebungen durch Leon S. Kennedy, einen Schlagabtausch mit Jack Krauser und vieles mehr.

Zum Spiel heißt es: “Auf ihrer erschütternden Flucht aus einem kleinen europäischen Dorf, das von Las Plagas heimgesucht wurde, müssen Leon und Ashley Graham mehrere Umgebungen durchqueren, die von der Sekte der Los Illuminados kontrolliert werden. In einem weitläufigen Schloss, verfallenen Minen und mehr treffen sie auf noch mehr infizierte Dorfbewohner, geistesgestörte Kultisten und heimtückische Feinde, die durch den Las Plagas-Parasiten gestärkt wurden. Leon und Ashley müssen sich vor diesen Gegnern in Sicherheit bringen und gleichzeitig die versteckten Mechanismen, mysteriösen Rätsel und zahlreichen Geheimnisse entschlüsseln. Der Weg des Duos in die Sicherheit kreuzt sich auch mit dem berechnenden Special Forces Major Jack Krauser.”

Übrigens wurde auch eine Demo angekündigt. Wann diese veröffentlicht werden soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Im selben Zug wurde auch verraten, dass der Herausforderungsmodus “The Mercenaries” als kostenloser DLC nach der Veröffentlichung zurückkehrt.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Das Remake erscheint am 24. März 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass es vor dem Release eine Demo geben wird. Wir sind schon sehr gespannt, wie der Titel bei den Fans ankommt. Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…