Menu
in

Resident Evil 4 Remake: Fans regen sich über DLC-Entdeckung auf

Kürzlich wurde ein DLC für das Resident Evil 4 Remake entdeckt, über den sich einige Fans aufregen.

Na, freut ihr euch auch schon auf die Neuauflage des Spiels Resident Evil 4? Dann möchte ich eure Vorfreude nicht trüben, aber kürzlich wurde ein DLC für das Spiel entdeckt, über den sich Fans aufregen.

Die Rede ist von der Schatzkarten-Erweiterung, die im offiziellen Microsoft Store aufgetaucht ist. Hier handelt es sich um einen DLC, der dazu führt, dass auf der Karte mehr Schätze erscheinen, die Spieler sammeln und dann beim Händler verkauft werden können, im Austausch gegen Geld für Munition, Waffen und mehr Ressourcen.

Zum DLC heißt es: “Entdecken Sie die verborgenen Schätze! Mit dieser Karte werden zusätzliche Schätze im ganzen Spiel platziert. Einige dieser Schätze können nur mit dieser Methode erlangt werden.”

Was haltet ihr von diesem DLC? Findet ihr diese Erweiterung auch unangebracht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das Remake erscheint am 24. März 2023 für PlayStation, Xbox und PC.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So einen Inhalt als DLC anzubieten ist wirklich dämlich. Hoffen wir mal dass Fans nicht noch für mehr solcher Erweiterungen zur Kasse gebeten werden.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen