Menu
in

Resident Evil 4: Seht euch hier über 12 Minuten aus dem Remake an

In einem neuen Gameplay-Video bekommen wir über 12 Minuten aus dem Remake von Resident Evil 4 zu sehen.

Bis zum Release des Reamkes von Resident Evil 4 müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür haben die Kollegen von Game Informer ein Video veröffentlicht, das über 12 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Hier bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was der Titel zu bieten hat. Vor allem grafisch weiß das Spiel zu überzeugen. Die Licht- und Schatteneffekte sind wirklich toll und die Animationen können sich auch sehen lassen. Zwischen dem Original und dem Remake liegen grafisch wirklich Welten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Sechs Jahre sind seit der biologischen Tragödie von Raccoon City vergangen.

Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls,
arbeitet mittlerweile als Agent unter dem direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Nachdem die Tochter des Präsidenten entführt wird, wird Leon,
der in vielen Einsätzen Erfahrungen sammeln konnte, entsandt, sie zu retten.

Die Spur führt ihn in ein abgelegenes europäisches Dorf,
doch mit den Einheimischen stimmt irgendetwas ganz und gar nicht…

Und so nimmt die Geschichte von einer waghalsigen Rettungsaktion und schonungslosem Survival Horror ihren Lauf.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht richtig gut aus. Hier erwartet uns ein äußerst interessantes Horrorspiel – nicht nur für Fans des Klassikers.

Antworten

Die mobile Version verlassen