in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL

Resident Evil 7: Geleakte Screenshots aus der Alpha zeigen Leon S. Kennedy

Kürzlich sind Screenshots aus der Alpha-Version von Resident Evil 7 im Netz gelandet.

Heute habe ich eine interessante Meldung für alle Fans von Resident Evil: Der Brancheninsider “Dusk Golem” hat einige Details und Screenshots aus der Alpha-Versionen von Resident Evil 7 veröffentlicht. Laut des Leakers sollte Resident Evil 7 ursprünglich ein Third-Person-Spiel werden und Leon S. Kennedy und Sherry enthalten.

Abgesehen davon gab es Momente, in denen die Zeit verlangsamt wurde und man etwas Zeit hatte, eine Entscheidung zu treffen. Dieses Element war von den Telltale-Adventures inspiriert. Es gab zwischen 2012 und 2013 ascheinend sogar eine 30-60-minütige Demo.

Diese Ansätze wurden aber schließlich über den Haufen geworfen, damit die Macher zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren konnten.

Hier die Tweets mit den Screenshots:

Hättet ihr Resident Evil 7 lieber aus der Third-Person-Perspektive gespielt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist interessant zu sehen, was aus Resident Evil 7 hätte werden können. So wie es ist

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert