in

Resident Evil Village: Neuer Trailer zeigt VR-Modus in Aktion – Demo kommt

In einem neuen Trailer bekommen wir viele Spielszenen aus dem VR-Modus von Resident Evil Village zu sehen.

Falls ihr es bisher noch nicht mitbekommen habt: Resident Evil Village bekommt am 22. Februar einen kostenlosen VR-Modus für PlayStation VR2 spendiert.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der diesen Modus in Aktion zeigt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich cool aus. Ich meine, ich bräuchte für Village jetzt nicht unbedingt einen VR-Modus, aber ich bin mir sicher, dass VR-Fans hiermit Spaß haben werden.

Der VR-Modus bietet ein paar coole Features. Beispielsweise ist es möglich, eure Arme mit dem Sense Controller zu heben, um euch vor Feinden zu schützen. Abgesehen könnt ihr Magazine riealistisch nachladen, mit dem Messer angreifen und zwei Waffen gleichzeitig nutzen.

Übrigens: Falls ihr den VR-Modus vor dem Kauf erst ausprobieren möchtet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch, denn mit dem Release wird auch gleich eine Demo veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite es Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen wirklich sehr gute aus. Wer auf VR-Horror steht, der kommt hier ziemlich sicher auf seine Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert