in

Scars Above: Neues Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Action-Adventure-Shooters

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Mad Head Games haben ein neues Video zum kommenden Spiel Scars Above veröffentlicht.

Das Studio Mad Head Games arbeitet mit Scars Above gerade an einem sehr interessanten Sci-Fi-Shooter, zu dem ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht wurde, das einen Einblick in die Entstehung des Spiels ermöglicht.

Unter anderem sprechen die Entwickler über die Geschichte des Spiels, in der ein außerirdisches Gebilde das Sentient Contact Assessment and Response Team (SCAR) mit Fachkräften aus der Wissenschaft und dem Ingenieurswesen quer durchs Weltall auf einen geheimnisvollen Exoplaneten bringt.

Abgesehen davon erfahren wir mehr über Kate, den Hauptcharakter des Spiels. Zu ihr heißt es: “Kate ist Astronautin und Wissenschaftlerin, keine Soldatin, aber sie weiß sich zu helfen und ist entschlossen, alles zu tun, um zu überleben.Setze eine Kombination aus Fernwaffen, Gerätschaften, Verbrauchsgegenständen und Nahkampf ein. Achte auf deine Ausdauer, während du rennst, ausweichst, Schwachstellen ausnutzt und effektive Taktiken entdeckst, um deine Gegner zu besiegen.
Verbinde verschiedene Elementarangriffe, um dem Schicksal zu trotzen und ansonsten unüberwindbare Hindernisse zu beseitigen.
Stelle verschiedene Gegenstände und Geräte her, die dir gegen die zahllosen Bedrohungen auf diesem Exoplaneten helfen können.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll Scars Above am 28.Februar 2023 fürPC, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler geben sich viel Mühe, eine spannende Sci-Welt zu gestalte und die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ehr gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechender Shooter.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert