Menu
in

Sherlock Holmes: The Awakened wurde verschoben

Der Publisher und Entwickler Frogwares hat kürzlich angekündigt, dass das Spiel Sherlock Holmes: The Awakened verschoben wurde.

Wenn ihr auf das Mystery-Adventure Sherlock Holmes: The Awakened wartet, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht: Der Release wurde verschoben. Die gute Nachricht: Der Release verzögert sich nur ein paar Wochen. Mit anderen Worten: Das Spiel erscheint irgendwann im März oder April.

Frogwares ist ein ukrainisches Entwicklerstudio und wegen des Krieges im Land müssen die Macher unter erschwerten Bedingungen arbeiten. So gibt es beispielsweise oft keinen Strom und das ist ein Grund dafür, weswegen sich die Entwicklung verzögert.

Frogwares hat ein Video veröffentlicht, in dem die Macher zeigen, wie der Alltag aktuell aussieht, wenn man in der Ukraine arbeitet. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den Features des Spiels:

  • Erforsche den Cthulhu-Mythos, wie er von H. P. Lovecraft erdacht wurde, und stelle dich schaurigen Schrecken jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.
  • Kämpfe gegen den übergreifenden Wahnsinn an, während du Antworten auf Fragen suchst, für die es keine rationale Erklärung gibt.
  • Finde Hinweise, die dich durch die berühmte Londoner Baker Street, in eine gespenstische Psychiatrie in der Schweiz, in die gefährlichen Sümpfe von Louisiana und an weitere Schauplätze führen werden.
  • Eine Neuinterpretation des Spiels aus dem Jahr 2008: The Awakened wurde in der Unreal Engine von Grund auf neu entwickelt und überzeugt mit zeitgemäßen Grafiken und Animationen, einer erweiterten Handlung, zahlreichen Nebenquests und neuen Spielmechaniken – darunter das einzigartige Wahnsinn-Gameplay.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Frogwares.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Aventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich endet dieser Krieg bald. Das Ganze ist einfach nur traurig.

Antworten

Die mobile Version verlassen