in

Sleight of Hand: Dominion – Das Kartenspiel erscheint noch im ersten Quartal für PC

Der Publisher und Entwickler Evil Bunneh hat angekündigt, dass das Spiel Sleight of Hand: Dominion im ersten Quartal 2023 für PC veröffentlicht wird.

Falls ihr auf Sammelkartenspiele steht, dann habe ich vielleicht einen interessanten Titel für euch. Die Rede ist von Sleight of Hand: Dominion. Hier erwartet euch ein ein rundenbasiertes Kartenspiel im CCG-Stil, das laut der Entwickler sowohl für Veteranen des Genres als auch für Neueinsteiger geeignet ist.

Ihr dürft euch auf ein entspannendes Spielerlebnis im PVE-Spielmodus sowie herausfordernde PVP-Matches im Online-Multiplayer freuen. Dazu heißt es: “Ein immersives Spielerlebnis wird durch die erstaunliche Kartengrafik und Soundtracks angetrieben. Mit über 80 verschiedenen Karten, mit denen du deine Gegner vernichten kannst. Brutale Krieger, listige Schurken, furchterregende Magier und eine Vielzahl von Unterstützungseinheiten werden sich dir auf dem Schlachtfeld anschließen. Wähle deinen Anführer und erhalte Zugang zu seinem einzigartigen Kartenspiel.”

Hier die Features:

  • Lässiges und herausforderndes Gameplay
  • Erstaunliche Kartengrafik
  • Über 80 einzigartige Karten
  • PVE- und PVP-Spielmodi
  • Online-Multiplayer
  • Immersives Spielerlebnis
  • Steam-Erfolge

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kartenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Sammelkartenspiele steht, der sollte diesen Titel im Blick behalten. Die bisherigen Spielszenen sehen ganz interessant aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert