in

LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG COOLCOOL

So krass sieht The Elder Scrolls V: Skyrim mit über 1800 Mods aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie die The Elder Scrolls V: Skyrim mit über 1800 Modifikationen aussieht.

Heute habe ich mal wieder ein cooles Video von “Digital Dreams” für euch, in dem gezeigt wird, wie krass The Elder Scrolls V: Skyrim mit über 1800 Mods aussieht. Ja, ihr habt richtig gelesen – über 1800 Mods. Das ist wirklich verrückt. Abgesehen davon verwendet der YouTuber Reshade Raytracing.

Die Modifikationen, die für dieses Video zum Einsatz kommen, verpassen dem Rollenspiel Gameplay-Optimierungen und zahlreiche grafischen Verbesserungen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Vor allem die detaillierten Texturen und die realistische Beleuchtung sorgen für einen tollen Gesamteindruck.

Im Video läuft das Spiel übrigens auf einem System mit dem Prozessor Ryzen 9 7950xx und der Grafikkarte Nvidia RTX 4090 und das Ganze läuft wirklich sehr flüssig, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link findet ihr die “Elysium Remastered”-Mods, die verwendet werden.

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht absolut beeindruckend aus. Es ist schon verrückt, wieviel Mühe sich die Community dabei gibt, die Grafik von Skyrim immer wieder zu verbessern.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert