Menu
in

Star Wars Jedi: Survivor – Hier sind 9 Minuten aus dem Spiel

In einem neuen Gameplay-Video zu Star Wars Jedi: Survivor bekommen wir 9 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Action-Adventure Star Wars Jedi: Survivor. Und zwar haben die Kollegen von IGN ein Video veröffentlicht, in dem 9 Minuten aus dem Spiel gezeigt werden.

Diese geben einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine tolle Inszenierung, eine hübsche Grafik und jede Menge Jedi-Action. Wer auf Star Wars steht, der sollte sich das nicht entgehen lassen und alle anderen werden es auch nicht bereuen, wenn sie einen Blick auf diesen Titel werfen.

Zum Spiel heißt es: “Die Geschichte von Cal Kestis geht in Star Wars Jedi: Survivor™ weiter – einem storybasierten Third-Person-Action-Adventure von Respawn Entertainment, das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wird. Dieser storybasierte Einzelspieler-Titel spielt fünf Jahre nach den Ereignissen in Star Wars Jedi: Fallen Order™ und begleitet Cal auf seiner Reise, während die Galaxis immer tiefer in der Dunkelheit versinkt. Vom Imperium verfolgt, muss sich Cal am Rand der Galaxis neuen und bekannten Gefahren stellen. Als einer der letzten überlebenden Jedi-Ritter stellt sich Cal den dunkelsten Zeiten der Galaxis entgegen. Aber wie weit ist er bereit zu gehen, um sich selbst, seine Crew und das Vermächtnis des Jedi-Ordens zu schützen?”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Action-Adventure mit einer tollen Inszenierung.

Antworten

Die mobile Version verlassen