in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND WTFWTF COOLCOOL LOLLOL OMGOMG

Starfield: Der Release-Termin wurde geleakt

Kürzlich wurde anscheinend der Release-Termin des Rollenspiels Starfield geleakt.

Wartet ihr schon auf den Release des Rollenspiels Starfield? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass der Release-Termin geleakt wurde. Demnach soll der Titel im Sommer für PC, Xbox Series S und Xbox Series X veröffentlicht werden.

Der Leak stammt von GOG Galaxy. Dort wird Starfield zur Veröffentlichung am 29. Juni 2023 gelistet. Hier könnte es sich auch einfach um einen Fehler handeln, aber die Spezifität des Datums ist sehr ungewöhnlich.

Hier ein Tweet mit einem Bild, auf dem man das Datum sehen kann:

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass der Release des Spiels anscheinend verschoben wurde, es aber noch im Sommer erscheinen Soll. Weitere Infos dazu haben wir hier für euch.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich erfahren wir bald offiziell, wann das Spiel erscheinen wird. Wir gehen aber davon aus, dass das nicht mehr lange dauern wird.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert