Menu
in

Street Fighter 6: Das sind die finalen drei Launch-Charaktere

Capcom hat kürzlich die finalen drei Launch-Charaktere für Street Fighter 6 vorgestellt.

Im Rahmen des jüngsten digitalen PlayStation-Events “State of Play” hat Capcom drei neue Charaktere enthüllt, die zum Release von Street Fighter 6 verfügbar sein werden: die legendären Cammy und Zangief sowie die Neueinsteigerin Lily.

Somit werden zum Start 18 Charaktere enthalten sein. Neben den drei eben genannten dürft ihr euch auch auf Ryu, Ken, Chun-Li, Guile, E. Honda, Blanka, Dhalsim, Juri, Dee Jay, Luke, Jamie, Kimberly, Manon, Marisa und JP.

Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Kämpfern:

  • Cammy: Die katzenliebende Cammy, die zum ersten Mal in Super Street Fighter™ II auftrat, kehrt mit ihrem geliebten Arsenal an leistungsstarken Angriffen zurück, darunter Spiral Arrow, Cannon Spike und Hooligan Combination. Die schwere Version jeder dieser drei Angriffe wurde verbessert, um eine Verzögerung und veränderte Eigenschaften oder Schaden zu ermöglichen. Besucht die King Street, Cammys neblige, industrielle Bühne, und führt Super Art Moves wie den Killer Bee Spin und Delta Red Assault aus, um eure Gegner in die Knie zu zwingen und die Menge in Wallung zu bringen.
  • Zangief: Der gewaltige Zangief, ein originaler World Warrior, der es liebt, sich dem Publikum im Barmaley Steelworks zu zeigen, rumpelt über die Bühne. Als professioneller Wrestler hält Zangief an seinen Markenzeichen wie dem Screw Piledriver und dem Siberian Express fest, wobei er neue Moves wie den Konterwurf Tundra Storm aufgreift. Sein Super Art Level 2 – Cyclone Lariat und Super Art Level 3 – Bolshoi Storm Buster sind mit Sicherheit Publikumslieblinge.
  • Lily: Als Neuzugang im Roster wird Lily einigen bekannt vorkommen, da sie vom Stamm der Thunderfoot abstammt, demselben Stamm wie der ikonische T. Hawk, der erstmals in Super Street Fighter II zu sehen war. Klein, aber mächtig, spricht Lily in ihrem Zuhause in der lebendigen Thunderfoot-Siedlung mit den Geistern der Natur und besiegt Feinde mit ihrem wilden Condor Dive, Condor Spire und Tomahawk Buster. Condor Wind gewährt einen Vorrat an Windclads, der jede der oben genannten Bewegungen noch verstärkt. Lily schwingt ihre Kriegskeulen, um ihre Gegner mit ihrer Super Art Level 1 – Breezing Hawk zu beschießen, und wirft ihre Feinde mit ihrer Super Art Level 3 – Raging Typhoon zu Boden.

Zu dieser Ankündigung wurde natürlich auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Street Fighter 6 erscheint am 2. Juni 2023 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Street Fighter 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Kämpfer werden sich Fans der Reihe sicher freuen. Wir sind vor allem schon drauf gespannt, wie sich die neuen Charaktere so in der Arena machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen