Menu
in

Super Mario Bros. Film: Nintendo enthüllt Filmposter

Nintendo hat das offizielle Filmposter zum kommenden Super Mario Bros. Film veröffentlicht.

Der Kinostart des Super Mario Bros. Films lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, aber dafür hat Nintendo nun das Filmposter veröffentlicht.

Dieses ist sehr bunt und zeigt viele der Hauptcharaktere. Zu sehen sind neben Mario, Luigi, Peach, Donkey Kong, Toad auch Bowser und Kamek. Auf der linken Seite wird das bedrohliche Schloss von Bowser gezeigt und auf der rechten das Pilzkönigreich und die Rainbow Road.

Der Film wurde von Aaron Horvath und Michael Jelenic (“Teen Titans Go!”, “Teen Titans Go! To the Movies”) nach einem Drehbuch von Matthew Fogel (“The LEGO Movie 2: The Second Part”, “Minions: The Rise of Gru”) inszeniert. Mit dabei sind Chris Pratt als Mario, Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach, Charlie Day als Luigi, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key als Toad, Seth Rogen als Donkey Kong, Fred Armisen als Cranky Kong, Kevin Michael Richardson als Kamek und Sebastian Maniscalco als Spike.

Hier der Tweet mit dem Filmposter:

Hier könnt ihr euch noch einen Trailer zum Film ansehen:

Der Film soll am 06. Aprill 2023 in die deutschen Kinos anlaufen.

Wie gefällt euch das Poster? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Video zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Film machen einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein sehr unterhaltsames Abenteuer mit Mario, Luigi und Co. erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen