in

Tekken 8: Entwickler stellen neue Spielmechaniken vor

Bandai Namco hat neue Videos zum kommenden Spiel Tekken 8 veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder Neuigkeiten für alle Fans von Tekken. Und zwar haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, dem sie euch in über einer halben Stunde die neuen Spielmechaniken in Tekken 8 vorstellen.

Beispielsweise zeigen die Entickler die Änderungen, die am Rage-System vorgenommen wurden. Abgesehen davon wird das neue Heat-System im Detail vorgestellt. Hier handelt es sich um einen Zeitraum, der für einen Angreifer vorteilhaft ist – mit dem Konzept, aggressiv zu sein.

Darüber hinaus gibt es einige neue Spielszenen zu sehen, was Fans sicher sehr freuen wird. Meiner Meinung nach sieht das Spiel bisher ganz gut aus und die Neuerungen wirken durchdacht, aber ob es auch wirklich Spaß macht, lässt sich noch nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die erste Session.

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Abgesehen davon wurde mit Nina ein neuer Charakter enthüllt. Nachfolgend könnt ihr könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die zahlreichen Neuerungen bewähren. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert