in

Tekken 8: Neuer Trailer zeigt Kazuya in Aktion

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel Tekken 8 veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Bandai Namco ein Video veröffentlicht hat, in dem die neuen Spielmechaniken in Tekken 8 vorgestellt wurden. Nun bekommen wir in einem neuen Trailer Kazuya Mishima in Aktion zu sehen.

Das Ganze sieht ziemlich beeindruckend aus. Vor allem die zahlreichen Charakter- und Umgebungsdetails und die Effekte wissen zu überzeugen, aber macht euch am besten selbst ein Bild.

In Tekken 8 dürft ihr euch unter anderem auf ein neues Heat-System freuen. Hier handelt es sich um einen Zeitraum, der für einen Angreifer vorteilhaft ist – mit dem Konzept, aggressiv zu sein. Das bringt eine ganz neue Dynamik in die Arena.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bandai Namco.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus und die Neuerungen bringen auf jeden Fall frischen Wind in die Reihe. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Kampfspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert