in

Teslagrad 2: Demnächst erscheint die Demo des Metroidvania-Plattformers

Der Publisher Modus Games und der Entwickler Rain Games haben eine Demo für das Spiel Teslagrad 2 angekündigt.

Bis zum Release des Metroidvania-Plattformers Teslagrad 2 müssen wir uns noch eine Weile gedulden, aber dafür wurde mittlerweile angekündigt, dass im Rahmen des Steam Next Fests, das vom 6. bis zum 13. stattfindet, eine Demo zum Spiel veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke einen neuen Turm im magnetischen Norden!
Die junge Teslamancerin Lumina strandet mit ihrem Luftschiff in Wyrmheim, einem tückischen Land weit im Norden. Begib dich mit ihr auf ein gefährliches Abenteuer und erkunde einen riesigen verlassenen Turm über einem Tal am Fjord, um Lumina zurück nach Hause zu ihrer Familie zu bringen. Nutze elektromagnetische Kräfte, um in dem gefährlichen, wilden und rauen Land zu überleben. Verteidige dich gegen plündernde Wikinger, stelle dich von der nordischen Mythologie inspirierten grausamen Bestien und triumphiere gegen epische Bosse! Im Lauf deiner Reise entdeckst du neue Fähigkeiten und Ausrüstung, die du brauchst, um die Geheimnisse des Landes aufzudecken und tiefer in die dunkle Vergangenheit von Luminas Vorfahren einzutauchen.

Teslagrad 2 ist der Nachfolger des extrem beliebten physikbasierten Spiels, in dem elektromagnetische Kräfte der Schlüssel zum Überleben sind. Mit verbesserter Grafik, einer größeren Welt und neuen Möglichkeiten zum Lösen von Rätseln ist Teslagrad 2 ein frischer Puzzle-Plattformer, in den du regelrecht versinken kannst!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir sind schon gespannt, wie sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger schlägt.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert