Menu
in

The Day Before: Hier sind 10 Minuten aus dem Spiel, die euch nicht gefallen werden

Das Studio Fntastic hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel The Day Before veröffentlicht.

Mit Sicherheit habt ihr ja mitbekommen, dass das Studio Fntastic das Survival-MMO The Day Before vor wenigen Tagen verschoben hat und mit dem Release auch versprochene Spielszenen. Diese wurden nun nachgereicht.

Im nachfolgenden Video bekommen wir 10 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Es wird unter anderem gezeigt, wie der Spieler verschiedene Gegenden erkundet, seine Waffe anpasst und ein paar Zombies leredigt, viel mehr nicht.

Das Ganze sieht meiner Meinung auch nicht wirklich ausgereift aus. Es wirkt fast so, als wäre das Material auf kurze Zeit zusammengeschustert worden, nur um überhaupt etwas präsentieren zu können. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Das Spiel soll am 10. November erscheinen, aber irgendwie habe ich auch bei diesem Termin so meine Zweifel.

Was sagt ihr zu den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Spielszenen können uns nicht überzeugen. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat, aber mittlerweile sind unsere Erwartungen sehr gering.

Antworten

Die mobile Version verlassen