Menu
in

“The Flash”: Seht euch hier den ersten Trailer zum Film an

Warner Bros. hat kürzlich den ersten Trailer zum kommenden Film “the Flash” veröffentlicht.

Das Warten hat endlich ein Ende: Im Rahmen des Super Bowl hat Warner Bros. den ersten Trailer zum Film “The Flash” mit Ezra Miller, Michael Keaton und Ben Affleck veröffentlicht und dieser hat es in sich.

Der Film basiert auf dem Comic Flashpoint, in dem Flash kurz gesagt so schnell rennt, dass er die Vergangenheit verändert und damit für ziemliches Chaos sorgt.

Er versucht seine Familie zu retten, verändert dabei aber versehentlich die Zukunft. Darüber hinaus ist er in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist und die Vernichtung droht. Daher holt Flash Batman aus dem Ruhestand und befreit einen gefangenen Kryptonier – wenn auch nicht den, nach dem er sucht.

Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus und bisher habe ich hauptsächlich positive Stimmen gehört, was den Film betrifft. Ich bin also schon sehr gespannt, was der Film zu bieten hat. Die Rückkehr von Michael Keaton als Batman ist auf jeden Fall ziemlich cool.

Der Film läuft am 16 Juni in den Kinos an.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Im selben Zug wurde auch ein Super Bowl-Spot veröffentlicht, den ihr hier findet:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht Lust auf mehr. Hier erwartet uns vermutlich eines der Kino-Highlights des Jahres.

Antworten

Die mobile Version verlassen