in

The Invincible: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Thriller an

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler Starward Industries haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel The Invincible veröffentlicht.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über den Sci-Fi-Thriller The Invincible berichtet haben, aber nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das neue Video kombiniert Gameplay und Ingame-Darstellungen, aber verrät nicht wirklich viel. Das Ganze sieht aber trotzdem sehr spannend aus. Über zeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Die Natur des Menschen ist es zu erobern und über kognitive Grenzen hinwegzuspringen. Wir streben danach, die höchsten Gipfel zu erklimmen, die tiefste Bereiche der Ozeane zu entdecken und an die weitesten Ecke des Universums zu gelangen. Dieser unerschütterte Glaube führte die scharfsinnige Astrobiologin Yasna und ihr Team auf eine Mission auf Regis III. Eine Expedition die sie verstehen lässt, dass möglicherweise doch nicht alles für uns gedacht ist.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll The Invincible Ende des Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sci-Fi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer sieht spannend aus. Wir sind schon sehr gespannt, was der Titel zu bieten hat. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert