in

Ubisoft hat aktuell keine Pläne für The Division 3

Laut Insider-Berichten arbeitet Ubisoft gerade nicht an The Division 3.

Heute habe ich keine gute Nachricht für alle Fans von The Division: Laut Insider-Berichten hat Ubisoft nämlich aktuell keine Pläne für The Division 3. In absehbarer Zeit wird also vermutlich kein neuer Teil der Reihe angekündigt.

Diese Info stammt laut Insider Game von ungenannten Quellen, die dem Unternehmen nahe stehen. Man sollte aber an dieser Stelle erwähnen, dass wir den Wahrheitsgehalt dieser Info nicht überprüfen können. Abgesehen davon: Sollte das stimmen, dann könnnte sich Ubisoft irgendwann ja doch noch dazu entschließen, einen neuen Teil zu entwickeln.

The Division wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Drei jahre später wurde dann mit The Division 2 ein Nachfolger auf den markt gebracht. Aktuell arbeitet Ubisoft mit The Division Heartland an einem Free-to-play-Survival-Shooter.

Derzeit läuft in The Division 2 Season 10, die sich um die Geschichte von General Peter Anderson dreht. Die Mission besteht darin, Anderson davon abzuhalten, eine Einigung mit den Black Tusk zu erzielen, die zum Ende von The Division führen könnte.

Das nächste große Update des Spiels wurde aufgrund von Problemen, die während der Entwicklung aufgetreten sind, verschoben.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Division haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schade. Wir sind wirklich gespannt, ob und wenn ja wie, es mit der Reihe weitergeht.

Quelle: insider-gaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert